Connecting-Stammtisch wieder online!

Gritt Ott/ Mai 6, 2020/ Allgemein

Stammtisch am 10.12.2020 – Weihnachtsfeier mit Überraschung

Dieses Jahr ist alles anders. Uni ohne großen Hörsaal, Urlaub in der Heimat, sich auf die wesentlichen Familien- und Freundes-Kontakte konzentrieren müssen…
2020 hat uns viel abverlangt … doch wir holen das Beste raus! Auch in diesem Jahr wollen wir mit euch eine kleine Weihnachtsfeier gestalten. WIE, fragt ihr euch?

Ihr bekommt von uns eine kleine Weihnachtsüberraschung mit Bastelmaterial und Leckereien zugeschickt. Die könnt ihr dann am Stammtischabend (10.12.2020) öffnen und wir treffen uns über Big Blue Button in einer gemütlichen Runde. Gemeinsam schauen wir einen weihnachtlichen Film und wollen anschließend wieder eine Kleinigkeit basteln. Dabei natürlich viel Quatschen und für ein kleines Stückchen Normalität und Weihnachtsfreude in der ungewissen Zeit sorgen. Lasst uns zusammen einen gemütlichen Abend mit viel Besinnlichkeit, Freude, Weihnachtszauber und in bester Gesellschaft verbringen. Ihr habt es verdient!

WICHTIG! Damit wir wissen wie viele Päckchen wir packen dürfen, solltet ihr euch
unbedingt bis zum 02.12.20 unter folgendem Link anmelden:

https://transregio96.webspace.tu-dresden.de/index.php/weihnachtsstammtisch-2020/

Für das Verschicken benötigen wir eure Adresse, die könnt ihr bei der Anmeldung im Feld „Anmerkungen“ eintragen, das ist natürlich freiwillig.

Alternativ könnt ihr auch kurzfristig die Päckchen bei uns an der Uni abholen. Bitte macht dazu eine kurze Anmerkung. Unser Büro ist Mo – Fr von 8 – 17 Uhr besetzt und befindet sich im Kutzbach-Bau, Raum E9A Helmholtzstraße 7a, 01069 Dresden.

Was? Weihnachtsfeier

Wann? 10.12.2020, 17 Uhr

Wo? Online über BigBlue Button, den Link erhaltet ihr nach der Anmeldung

 

Liebe Grüße und bleibt gesund!

Euer connectING-Team

 

weitere Termine:

14.01.2021    LinkedIn


 

Share this Post