Anmeldung zum Stammtisch

Was? Simplify your life

Stammtisch für Studentinnen, Mitarbeiterinnen und Professorinnen der Fakultät Maschinenwesen

Simplify your life – wie weniger manchmal zu mehr führt
Mehr Sport, gesünder leben, ordentlicher werden… Viele nehmen sich großartige Dinge für das neue Jahr vor. Doch wie wäre es mit ein bisschen mehr Minimalismus im Leben?

Einfach mal Ausmisten und Aussortieren was nicht wirklich wichtig ist. Begonnen mit Klamotten, über die Sammlung an Dekoartikeln bis hin zum „Lebensbalast“ – Minimalismus ist ein guter Weg die Kompliziertheit des Alltags hinter sich zu lassen.

Daniel Ristau wird uns auf seinem Weg, weg von der Überflussgesellschaft, und wie Ausmisten sich schon bald auf die anderen Lebensbereiche auswirkte, mitnehmen. Ganz nach der Frage, wie viel und was braucht es wirklich, um ein erfülltes Leben zu führen, hoffen wir auf einen regen Erfahrungsaustausch mit euch. Weil einfach einfach einfach sein kann 😊.
Die Teilnahme ist wie immer kostenlos und wir werden für euer leibliches Wohl sorgen. Wir freuen uns auf euch!
Wann? 16.1.2020, 17:00 Uhr

Wo? Zeunerbau, Zeu 252

Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit euch!

Bitte meldet euch rechtzeitig und verbindlich an. 😊


PS: Die Daten werden nur für die Stammtischorganisation verwendet und anschließend gelöscht


Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag mit interessanten Gesprächen!

Euer ConnectING Stammtischteam