Anmeldung zum Stammtisch

ConnectING-Logo

Stammtisch für Studentinnen, Mitarbeiterinnen und Professorinnen der Fakultät Maschinenwesen

Stammtisch am 20.05.2021 – Netzwerken

Hallo ihr Lieben,

ein großes Netzwerk bringt viele Vorteile mit sich. Das berühmte Vitamin B hilft einem nicht nur im Privaten, sondern vor allem auch im beruflichen Umfeld stark weiter. Nachdem wir letztes Semester viel über das Online-Netzwerk LinkedIn erfahren haben, wollen wir dieses Mal etwas analoger werden. Frau Dr. Jansen-Schulz vom TransferConsult wird etwas aus dem Nähkästchen plaudern und uns über ihre Erfahrungen zum Thema Netzwerken berichten. Sie hat selbst viel von ihrem profitiert und viel gelernt. Wir freuen uns schon auf hilfreiche Tipps von ihr. Anschließend wird Frau Queitsch und Frau Prof. Breitkopf den deutschen Akademikerinnenbund vorstellen und wir bekommen Besuch von dem Femtec Alumnae e.V. Da ist sicher auch etwas für euch dabei. So habt ihr eine tolle Gelegenheit Fragen loszuwerden und Ratschläge zu bekommen. Natürlich stehen alle Beteiligten mit Rat und Tat für einen gemeinsamen Austausch bereit.

ACHTUNG! Der Stammtisch startet dieses Mal ausnahmsweise 15 min später. Genug Zeit, um euch was zum Knabbern zu schnappen, es euch gemütlich zu machen und mit uns in einen geselligen Abend zu starten. Wir freuen uns auf euch!

 

Euer connectING-Team

 

Was? Netzwerken

Wann? 20.05.21, ab 17:15 Uhr

Wo? online