Herbst-Seminar 2021 in Aachen

flyer herbstseminar 21flyer herbstseminar 21

Liebe Kommilitoninnen,

Es erwarten euch also 3 spannende Tage voller Workshops, Seminare und Führungen. Natürlich wird auch das Netzwerken nicht zu kurz kommen. Also nutzt die Chance, die Aachener Studentinnen kennenzulernen und über den Tellerrand hinauszublicken.

Die Kosten für die Anreise und das Hotel werden für euch übernommen. Aus organisatorischen Gründen müsst Ihr Euch dazu aber auf unserer Website anmelden und alles weitere wird dann von uns koordiniert.

Wir freuen uns darauf.

Euer connectING – Team

 

P.S.: Um einen Eindruck zu bekommen, was dich in etwa erwartet, kannst du dir das letzte Herbstseminar in Dresden anschauen:  https://transregio96.webspace.tu-dresden.de/index.php/forderung-von-gleichstellung-und-wissenschaftlichem-nachwuchs/anmeldung-zum-aktuellen-herbstseminar-und-infos-zu-2019/

 

Bitte melde Dich mit dem folgenden Formular verbindlich an. Hast Du Interesse, aber es gibt noch Unsicherheiten, ob du teilnehmen kannst, sende bitte eine Email an cornelia.balcerzak@tu-dresden.de.